Amazon verkauft Lebensmittel – frustfrei?

Als ich meiner Mutter heut Morgen neunmalklug erzählen wollte, dass Amazon jetzt auch Lebensmittel verkauft, konnte ich den Satz nicht mal beenden. Das ging etwa so:
„Weißt Du was? Amazon verkauft jetzt auch…“
„…Lebensmittel.“
Hm, dachte ich mir mit erstauntem Gesicht. Die ist aber gut informiert!
Dass es bei Amazon jetzt frustfreie Verpackung gibt (!), wusste sie allerdings nicht. Ha! 😉

p.s.: die Bewertung des verlinkten Artikels kann mir gerne jemand erklären. (Birn-Trone??!)

was meinst Du?

