Public Viewing – Fanfest Hamburg Heiligengeistfeld?!

Tja, es war ein schöner Abend, gestern. Ganz spontan verschlug es mich/uns zum Public Viewing auf dem Heiligengeistfeld. Schwarz-rot-goldene Massen strömten zu dieser Zeit in Richtung Fanfest. Zugegebenermaßen habe ich mich in der Halbzeit jedoch von dort verabschiedet. Die Sicht war – gelinde gesagt – bescheiden. Die Gruppe vor mir war mehr mit labern, gestikulieren und sich selbst feiern beschäftigt, als damit, das Spiel zu verfolgen. (Jedem das Seine 🙂
Also begaben wir uns zur Halbzeit ins Villa Meer, wo wir auf sehr andere Art eine schöne zweite Halbzeit verbrachten. Vielen Dank – und bis zum Achtelfinale!!!

was meinst Du?

