Cupcake Event in Hamburg

Letzte Woche habe ich mich hinreißen lassen… ich las in der Zeitung irgendetwas von Cupcake und schon war es um mich geschehen. Das Hamburger Abendblatt bietet einen „exklusiven Workshop“ zum Thema Cupcakes – und selbst die Zeilen Cake and the City oder Ladies Afternoon konnten mich nicht davon abhalten, sofort die Hotline zu wählen und Teil des Spektakels zu sein. Die Dame am anderen Ende der Leitung teilte mir mit, dass das Event am 26.06.2010 schon ausverkauft sei. Aufgrund der hohen Nachfrage sei aber ein Ausweichtermin verfügbar.
Somit gehe ich also am 03.07.2010 zum Cupcake Event im Café Flamant. Meine Erwartungen sind hoch und ich bin sehr gespannt! 😀

*edit*
Meinen Bericht über den Cupcake Event gibt es hier.

4 Gedanken zu “Cupcake Event in Hamburg

  1. michaela schreibt:

    Zum Piepen, ich habe beim Erblicken des Preises genau dasselbe gedacht! War aber einfach grad in einer spontanen Back-Stimmung. Ehrensache, dass ich danach berichte. Stay tuned! ;o)

    Gefällt mir

  2. Cupcakelove schreibt:

    Juhuuu,

    also das reizt mich ja jetzt schon und ich glaube auch, das 35EUR (wenn man mal die 10EUR vom Cockteil abzieht und dann nochmal 10EUR fürs Fingerfood – dann sind es Effiktiv ja nur noch 15EUR für den Kurs) teuer für jemanden ist, der sich mit Cupcakes schon auskennt aber durchaus lohnenswert für Neulinge 😉

    LG Cupcakelove

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Ja, wie sich herausgestellt hat, gab es dort wirklich nicht allzu viel zu lernen. Das Abendblatt hat sich bei der Ankündigung m.E. etwas übernommen. Der Link zum Event ist jedenfalls bereits inaktiv bzw. die Seite wurde gelöscht…

      Gefällt mir

was meinst Du?

