Kickst Du schon oder pfeifst Du noch?

Erst bringen die Franzosen einen zur Weißglut mit ihrem Auftritt gestern (was war denn da los?), und dann so ein Schiedsrichter heute… dazu kann ich nur sagen: kein Kommentar.

6 Gedanken zu “Kickst Du schon oder pfeifst Du noch?

  1. Kay schreibt:

    Schönes Foto. Gefällt mir. Der Hammer war für mich heute im Büro. Wollte mit dem Praktikanten über ZDF Live-Stream mir das Spiel am Computer anschauen. Dann kam der Anpfiff und das Bild war wohl aufgrund der Überlastung nicht mehr zu sehen. Das war wirklich ärgerlich. Habe dann aber nach fünfzehn Minuten noch einen anderen Weg gefunden. 🙂

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Ui, da hätte ich wahrscheinlich Kammerflimmern gekriegt, an Deiner Stelle! Wie gut, dass ihr das noch geregelt bekommen habt.
      Schade nur, dass das Spiel so übel zerpfiffen wurde… *grummel*

      Gefällt mir

was meinst Du?

