Street Mag Show 2010 – Heiligengeistfeld

Sofern man vintage cars (frei übersetzt „klassische Oldtimer“) so liebt wie ich, sollte man dieses Wochenende auf jeden Fall zum Heiligengeistfeld. Dort gibt es heute und morgen die Street Mag Show.
Mein erstes Auto war ein Oldsmobile Ninety Eight und seitdem bin ich diesen Karren verfallen. Weder mein Umweltbewußtsein noch mein Portemonnaie erlauben mir heutzutage, so ein Auto als Stadtauto zu fahren, aber ein Fan von vintage cars bin ich trotzdem 😉 Viel Spaß!

Sa. 11:00 – 22:00 Uhr
So. 11:00 – 18:00 Uhr

Eintritt: Kinder bis 12 Jahre frei
bis 17 Jahre € 4,00
Erwachsene € 8,50
Familienticket € 17,- (2 Erw. + 2 Kinder)
Bikes mit Sozius ( 2 Tage gültig ) € 8,50
Show/US-Car (2 Tage gültig) € 14

was meinst Du?

