Lou Rhodes Konzert abgesagt

Eigentlich wollte ich ja demnächst in Richtung Grünspan starten… aber leider wurde das Konzert der Tour für das Album One Good Thingder Lamb-Sängerin Lou Rhodes ersatzlos gestrichen. Seit Wochen habe ich mich darauf gefreut 😦

Wehe, diese blöde Aschewolke ist Schuld daran!!!

Ein Gedanke zu “Lou Rhodes Konzert abgesagt

  1. Joris schreibt:

    Wenigstens warst Du schlau genug, vorher im Internet zu schauen. Ich stand da wie ein Ochs vorm Berg. Bin auch mega-enttäuscht über die Absage.

    Gefällt mir

was meinst Du?

