Das Alte Land lässt grüßen

Dieses Wochenende wurde in Jork das Altländer Blütenfest gefeiert. Zu diesem Anlaß gab es natürlich Stände mit leckeren Äpfeln und viele Stände mit in Handarbeit hergestellten kleinen Kunstwerken. Ich habe es mir nicht nehmen lassen, mich auf dem Rückweg mit Kartoffeln, Spargel und Äpfeln einzudecken. Der Spargel war köstlich, er wurde mit den ebenso leckeren Kartoffeln sofort vertilgt – mjam! Aus den Resten ließ sich noch eine Spargelcremesuppe zaubern. (Und der Bauch ist kugelrund 😉 Altes Land, wir sehen uns bald wieder!

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s