Menschenkette * Kettenreaktion

Da in den Medien wie erwartet nur Gabriel, Künast und Trittin zu sehen sind, hier ein kleiner Gegenpol 😉
Ich freue mich sehr, dass die Aktion so super gelaufen ist. Mir hat’s Spaß gemacht!

Wir sollten uns – um unsere eigene Zukunft und die unserer Kinder zu schützen – viel häufiger kritisch mit der Politik auseinandersetzen. Auch in Bezug auf CO2 und den Klimawandel wird uns von der Politik (IPCC) nicht nur die Wahrheit aufgetischt. Wer Interesse hat, schaut sich die Videos an:

Spiegel TV zum Thema Klimaschwindel
BBC zum Thema Global Dimming

Wen das Thema resourcenschonende Energie interessiert, recherchiert am besten „Plasma Geet Motor“.

Und wer sich entspannen möchte, macht sich einfach einen schönen Sonntag! :o)

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s