Celebrity Eclipse rettet gestrandete britische Urlauber

Das neue Kreuzfahrtschiff Celebrity Eclipse lief – nach ihrem Besuch in Hamburg – gestern in ihren Heimathafen Southampton ein. Doch anstatt mit den viertägigen Stapellauf-Feierlichkeiten (inklusive Schiffstaufe) zu beginnen, machte das 122.000 Tonnen schwere Schiff eine „Kehrtwende“. Denn in Bilbao, Spanien, sitzen wegen des Flugverbots 2.000 britische Urlauber seit Tagen fest. Morgen früh wird sie dort erwartet und die gestrandeten Urlauber werden nun die ersten Gäste der Celebrity Eclipse sein.

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s