555 Kubik – Facade Projection Kunsthalle

Vor ziemlich genau einem Jahr wurde ich Augenzeugin dieser Video-Projektion auf der neuen Kunsthalle – und da ich zufällig nach einem Theaterbesuch dort vorbeistolperte, ärgerte ich mich ein wenig, keine Kamera dabei zu haben. Tja, aber „zum Glück“ leben wir ja in einer komplett verdigitalisierten Welt und so fand ich vor Kurzem dieses Video bei vimeo. Ich bin nach wie vor begeistert von dieser Vorstellung; wenngleich ich die Kameraführung weniger bewegt besser gefunden hätte. Naja, am besten selber schauen und urteilen! 🙂
Also, viel Spaß mit dem Freitags-Füller dieser Woche und ein schönes Wochenende

was meinst Du?

