Hamburger Meile Neueröffnung zweiter Teil

Nachdem viele Monate gebaut wurde, ist nun der Countdown angesagt. In etwa zwei Wochen soll es die große Eröffnungsfeier der neuen Hamburger Meile – dem ehemaligen Einkaufszentrum Hamburger Straße – geben. Genauer gesagt am 28.04.2010. Zwar bin ich angesichts der vielen Arbeiten, die noch zu bewerkstelligen scheinen, etwas skeptisch, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes. Zumindest haben sich die Betreiber eine winzige Hintertür offengelassen. Auf der Anzeigetafel heißt es: Eröffnung ab 28. April… was auch immer das heißen mag 🙂

Ich persönlich freue mich nach wie vor sehr auf die Eröffnung des neuen REWE-Marktes. Wenn es um das Einkaufen von Lebensmitteln geht, hat hier in der Gegend immer ein wenig Vielfalt gefehlt.

Aktuelle Info zur Neueröffnung



was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s