Alice Cooper bei Saturn – in echt

Donnerstagmorgen ist mir bei Saturn in der Mönckebergstraße doch tatsächlich Alice Cooper über den Weg gelaufen…  in der CD-Abteilung, natürlich. Ich hatte noch keinen Kaffee intus, also war ich erstmal recht perplex. Keine Ahnung, ob das nun ein Werbe-Gag sein sollte!? (Ohne seine Bühnen-Schminke sieht er jedenfalls fast noch krasser aus, als mit 😉

Kleiner Nachtrag:

Mir fiel ein, dass ich folgende celebrities mal live gesehen habe: Keanu Reeves, Will Smith, Lori Petty. Meine Gedanken zu den jeweiligen Personen (in derselben Reihenfolge): „uh, der Bart steht ihm aber nicht so gut…“  / „hm, ich hatte ihn mir größer vorgestellt – und diese Ohren!“ / „wow, Lori Petty!! Ist sie so klein oder… nee, liegt wohl eher daran, dass ich auf einem Barhocker sitze!? Egal! Wow, Lori Petty!“ Jede dieser Begegnungen war zufällig – bis auf Keanu, den hatte ich gehofft, zu sehen. Aber dieser Vollbart damals…

was meinst Du?

