Hamburg, Frühstück & Café Klatsch

Im Café Klatsch herrscht eine nette Stimmung, das Publikum ist angenehm, die Einrichtung gemütlich (mit liebevollen Details) und die Bedienung  sehr freundlich.

cafe-klatsch3

Was das Frühstück angeht, so bestellt man hier mittels ankreuzen der ausliegenden Speisekarten-Vordrucke.

Frühstück Bestellung

Natürlich geht die Liste noch weiter – hier ein paar Beispiele: Standard-Frühstück (Bio-Brot, Brötchen, Butter, Marmelade, Honig, Ei, Käse, Salami) 4,50 EUR; vegetarisches Standard-Frühstück: 5,50 EUR; frisch gepresster O-Saft: 2,80 EUR

Cafe Klatsch Fruhstuck

Das Frühstück war lecker und liebevoll zubereitet. Insbesondere das Rührei, der O-Saft und das italienisches Brot haben wirklich gut geschmeckt. Einzig der Macchiato hat mich nicht überzeugt – aber das kann auch an mir liegen. Was Kaffee angeht, bin ich anspruchsvoll. Mit 2,80 EUR liegt er preislich im Standardbereich. Wie gesagt erwarte ich persönlich  aber definitiv mehr in Bezug auf Geschmack.

Als Fazit muss ich leider sagen, dass das Ankreuz-System mich nicht überzeugt hat. Zwar kann man jedes Mal wieder ein anderes, individuelles Frühstück zusammenstellen, jedoch addiert sich schnell eine relativ hohe Rechnung. Und für mich gehört zu einem „perfekten“ Frühstück einfach ein sehr guter Kaffee… nichts für Ungut! 🙂

Montag bis Sonntag: 10 – 20 Uhr

Café Klatsch
Glashüttenstraße 17
20357 Hamburg

Telefon 040  439 04 43

was meinst Du?

