EKZ Hamburger Straße wird zu „Hamburger Meile“

Das Einkaufszentrum Hamburger Straße, welches nun „Shopping-Center Hamburger Meile“ heißen soll, feiert Morgen, 24.02.2010, eine teilweise Neueröffnung.
Modell EKZ Hamburger Straße

Hier einige der Läden, die Morgen neu eröffnen werden:
ESPRIT, Medimax, Mustang, The Body Shop, New Yorker, Triumph, Vero Moda, …

The Body Shop & Bench.

Einkaufszentrum Hamburger Straße

EKZ Hamburger Straße

Shopping-Center Hamburger Meile

Seit geraumer Zeit wird an dem Einkaufszentrum schon gebaut und für den 28. April 2010 ist die „Große Gesamteröffnung“ für das Shopping-Center vorgesehen. Morgen wird der Teil, der auf dem Bild unten zu sehen ist und bisher noch abgesperrt ist, eröffnet. Ich werde mich bei der Eröffnung umsehen und dann mehr berichten.

Hamburger Meile

2 Gedanken zu “EKZ Hamburger Straße wird zu „Hamburger Meile“

  1. Pingback: Sommer in Hamburg

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s