Taufe der AIDAblu vollzogen

Eigentlich war der Einlauf der AIDAblu sowie das Feuerwerk im Anschluß an die Taufe wesentlich spektakulärer als die ca. 10sekündige Taufe selbst. Bei Schnee und Minusgraden hatten sich zahlreiche Zuschauer in und um das „Winterdorf“ versammelt. Bäume, Laternenpfähle, Zäune – alles wurde genutzt, um eine bessere Aussicht zu bekommen. Die Großleinwand entpuppte sich – angesichts der Tatsache, dass sie für den gesamten Fischmarkt dienen sollte – als nicht so groß. Allerdings war die Taufe selbst wie gesagt nur wenige Sekunden lang und der Rest ließ sich auch ohne Leinwand bestaunen. Sobald das Feuerwerk beendet war, traten die meisten Zuschauer verständlicherweise den rutschigen Rückweg an.

reportage-fotos.de

Foto oben: Peer Brockhöfer – www.reportage-photos.de

Aida Taufe

Hier das Video von der Taufe und anschließendem Feuerwerk:

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s