Hamburg tauft die AIDAblu

Noch liegt sie am Cruise Center (Großer Grasbrook/Chicagokai). Doch Morgen soll die AIDAblu getauft werden. Hierzu soll es auf dem Fischmarkt ein eigens hierfür eingerichtetes Winterdorf geben – inklusive LED-Großleinwand, auf welcher die Taufe durch die Hamburgerin Jette Joop für alle gut sichtbar übertragen werden soll. Die Vorbereitungen sind jedenfalls schon in vollem Gange (siehe unten). Geöffnet sein wird das Winterdorf von 16 bis 21 Uhr. Die Taufe findet um 20 Uhr statt. Viel Spaß!

AIDAblu

Fischmarkt

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s