Hamburg, Frühstück & Café Paris

Zum Thema Café Paris spalten sich häufig die Meinungen und jede Meinung hat sicherlich ihre Berechtigung. Fakt ist allerdings, dass man in Bezug auf die Qualität des Frühstücks im Café Paris nicht enttäuscht wird. Leider ist es – deshalb – sehr wichtig, eine Reservierung zu haben. Hat man keine, sollte man möglichst um kurz vor zehn dort sein (Wochenende), um noch einen Platz zu bekommen.

Das große Frühstück für zwei beinhaltet zwei Gläser Sekt sowie – wie bei allen Frühstücksvarianten – die Heißgetränke der Wahl. Preis: 23,90 EUR. Normale Esser werden auch zu dritt von diesem sehr reichhaltigen Mahl satt. Man muss in diesem Fall lediglich ein Heißgetränk und vielleicht etwas Baguette extra bestellen. Enthalten sind:
2 Eier, verschiedene Brötchen/Baguette/Croissants, sehr leckerer Aufschnitt, Käse, Lachs, Mozzarella/Tomate, kleiner Obstsalat, Melone, kleines Schälchen Joghurt mit Müsli etc.
Ein französisches Frühstück schlägt mit 6,20 EUR zu Buche und beinhaltet Baguette, Croissant und süßen Belag – sowie natürlich das Heißgetränk.

Was die Bedienung angeht, gibt es ganz verschiedene Erfahrungen. Die meisten davon sind gut. Zur Atmosphäre sollte gesagt werden, dass das Interieur anno 1882 natürlich eine Augenweide ist. Allerdings hat der gekachtelte und gewölbte Hauptraum (ehemals eine Schlachterei) seine akustischen Tücken. Wenn das Café Paris voll besucht ist – und dies ist fast immer der Fall – ist der Lautstärkepegel grenzwertig.

Montags bis Freitags von 9.00 – 23.30 Uhr
Samstag & Sonntag von 10.00 – 23.30 Uhr

Café Paris
Rathausstrasse 4
20095 Hamburg

Tel.: 0 40 32527777
Fax: 0 40 32527778
eMail: info(at)cafeparis.net
URL: http://www.cafeparis.net

Cafe Paris

Weiteres Frühstück in Hamburg:
Hamburg, Frühstück & elbgold

3 Gedanken zu “Hamburg, Frühstück & Café Paris

  1. tantejani schreibt:

    Frühstück im Café Paris ist eine tolle Idee für den Muttertag! Meine Mama und ich nehmen immer das große Frühstück für zwei:)
    Liebe Grüße
    Jana

    PS: Super Blog. Ich habe gerade angefangen über Hamburg zu schreiben. Aber ich bin sehr kritisch…

    Gefällt mir

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s