Streusalz knapp und Spikes ausverkauft

Nachdem wir nun seit einiger Zeit wissen, dass das Streusalz allerorts knapp wird, musste ich heute feststellen, dass auch Spikes überall ausverkauft sind. Ich war bei Globetrotter, Karstadt sport und in einem weiteren Schuh/Sportgeschäft – überall war höchstens ein Lächeln zu bekommen. Zwar haben wir ein paar Überzieh-Spikes, aber derjenige, der sie trägt, wird vom jeweils anderen immer als wandelnder Krückstock missbraucht. Deshalb wäre ein zweites Paar sehr von Vorteil gewesen…

spikes

Wer noch welche benötigt, kann sich den Weg zu Globetrotter bzw. in die Innenstadt vorerst sparen. Anstattdessen kann er womöglich hier noch online Spikes kaufen.

Viel Glück!

7 Gedanken zu “Streusalz knapp und Spikes ausverkauft

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s