Hamburger Hafen bei Sonnenuntergang – mit zurückgekehrter Rickmer Rickmers

Nachdem Blohm & Voss telefonisch nicht mitteilen wollte, wann die Rickmer Rickmers vom Reparations-Deck wieder an die Landungsbrücken zurückkehrt, stellte sich ziemlich schnell heraus, dass dies heute geschehen sollte. Natürlich waren nur einige wenige Presse-Leute geladen, um dies zu dokumentieren…

Hier jedenfalls einige Impressionen vom Hafen am heutigen Abend – u.a. mit der Rickmer Rickmers.

Hafen_abends6

Hafen_abends7

Hafen_abends8

Hafen_abends1

Hafen_abends2

Hafen_abends3

Hafen_abends4

Hafen_abends5

Den Film, den ich dort gedreht habe, lade ich in Kürze auch hoch. Das Knirschen und Rauschen des Eises gibt dem Ganzen noch mehr „Dramatik“ 🙂

3 Gedanken zu “Hamburger Hafen bei Sonnenuntergang – mit zurückgekehrter Rickmer Rickmers

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s