Alstereisvergnügen – ohne Glühweinstände :-)

Alster_sonne1

Alster_sonne2

Alster_sonne3

Alster_sonne4

Alster_sonne5

Alster_sonne6

Alster_sonne7

Alster_sonne8

Alster_sonne9

Alster_sonne10

Ich habe auch einen kleinen Film dort gedreht – der muss allerdings erst einmal „überspielt“ werden. Trotz der bitteren Kälte war es einfach nur traumhaft schön!

Einen neuen Eiszustandsbericht gibt es bis dato nicht. Inzwischen verbittet sich die Behörde gar telefonische Belästigung zwecks Reservierungs-Anfragen für Glühweinstände… (kein Kommentar 😉

4 Gedanken zu “Alstereisvergnügen – ohne Glühweinstände :-)

  1. Uschi schreibt:

    Hast aber wieder tolle Photos gemacht – trotzdem – ich war auch da und habe vielleicht sogar den gleichen Baum gesehen – aber kalt fand ich es auch….Liebe Grüße und hast DU die Schlittschuhe schon rausgeholt? Wenn Du willst bekommst Du auch meine – sind nagelneu – d.h. ungebraucht…Damit Du die Glühweinstände schneller ereichst ;)))

    Gefällt mir

was meinst Du?

