Impressionen der zugefrorenen Alster

Es kommt ja nun wirklich nicht alle Tage vor, dass die Alster zufriert (leider!). Und jeden Tag sieht es wieder anders aus. So sah es jedenfalls heute aus:

Alster Ufer

Alster Eis

Alster Boote

Alster gefroren

Alster Moewen2

4 Gedanken zu “Impressionen der zugefrorenen Alster

  1. Thorsten schreibt:

    Habe meiner Tochter das Versprechen gegeben,EINMAL über die zugefrorene Alster zu schlittern.
    Wie stehen meine Chancen???
    …und @Birgit…..weit kommst Du dann aber nicht…Glühweinstand/glüht der WeinStand/
    weit stand der Wein am Glühen (lol)…also ich schaffe höchstens 2Weine.
    Aber dennoch schoene Foto´s@micheala

    Gefällt mir

was meinst Du?

