Guten Rutsch!

Leider ist die Alster ja nicht gefroren genug, um darauf umher zu laufen! Das ist wohl schon Jahre her, als sie das letzte Mal freigegeben wurde. Als Kind bin ich im Winter regelmäßig dort Schlittschuh gelaufen. (Später waren dann die Glühweinstände interessanter 😉

Nun, ich wünsche jedenfalls allen einen guten Rutsch, wo immer sie sich aufhalten mögen. Bei 0° C ist man womöglich drinnen ohnehin am besten aufgehoben… z.B. wie ich am Kamin :-)))

Auf ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2010!

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s