Hamburg bei gutem Wetter? Raus und ab zum Hafen.

Das werde ich heute auch tun – und dabei ein paar „Hafengeräusche“ einfangen. Endlich habe ich den Mini-Film „wie entsteht ein Buddelschiff“ fertig bearbeitet und mit viel Glück stelle ich ihn sehr bald ein.
Eine Fotoserie zum Thema Buddelschiff-Bau ist außerdem noch in Planung. Man darf gespannt sein!

P.S.: man braucht übrigens gar nicht immer eine Hafenrundfahrt machen. Schön ist auch die Fahrt von den Landungsbrücken z.B. zum Mueumshafen Övelgönne. Mit den Hafenfähren des HVV kann man mit der normalen HVV-Karte (Tageskarte o.ä.) fahren. Nur dran denken: immer schön warm anziehen. Insbesondere oben an Deck wird’s gern sehr frisch!

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s