Frühjahrserwachen

Okay, ihr Lieben. Ich gebe zu: das war eine lange Pause! Bestimmt habe ich hier eine Menge verpasst. Ich hoffe, ich kann euch mit einigen Bildern der letzten Zeit dazu ermuntern, mir eine Kurzfassung der Ereignisse zu schildern… wie ist es euch ergangen?! ♡

170314_frozen-coffee
170314_Vogue
170314_statue
170314_bloom
170314_Alster

About these ads

7 thoughts on “Frühjahrserwachen

  1. Och, hier hast Du gar nix verpasst. War nix los! ;-)

    Na ja, bei mir hast Du auch nicht viel verpasst … im Blog. Das hatte Pause, während im analogen Leben ein Ereignis das andere jagte. That’s life.

    Schön, dass Du wieder da bist. Hoffe Dir geht’s so richtig gut!?

    LIeben Gruß
    Eva

    1. Dann ist ja gut, wenn ich nix verpasst habe :-D

      Obwohl es sich ja so anhört, als ob bei Dir so einiges los war…
      Ganz liebe Grüße und viel Frühlingsenergie sende ich Dir, liebe Eva! ♡

!?!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s